pjur im neuen Design – Beste Qualität in neuem Gewand

Ein Ausschnitt eines cleanen Schlafzimmers, mit Bett, Nachttisch, Pflanze und weißem Vorhang. Auf dem Nachttisch steht eine Flasch pjur Gleitgel. Ein Frauenhand greift danach.
pjur stellt seinen neuen Look vor
Dieser Button führt zu passenden Produkten zum Thema dieses Blogbeitrages.

Ob wasser- oder silikonbasiert, mit unseren Gleitgelen begleiten wir dich und dein Liebesleben bereits seit 1995. Seit fast 30 Jahren machen wir dabei keine Kompromisse, wenn es um die Qualität unserer Produkte geht. Unsere Devise: Für dich und deine Intimität nur das Beste! Nun wurde es Zeit, unseren Produkten ein neues und frisches Aussehen zu verleihen. Also geht es heute ausnahmsweise nicht um interessante Themen rund um Sexualität und Intimität, sondern um die Marke pjur.

Unsere Mission – Das beste Gleitgel mit höchster Qualität

Dein Liebesleben hat einen großen Einfluss auf deine mentale Gesundheit, dein Wohlbefinden und somit auf dein gesamtes Leben. Daher haben wir von pjur es uns zur Aufgabe gemacht, dich hierbei zu unterstützen. Wir helfen dir, deine Lust und Freude zu entdecken, Sex unbeschwert genießen zu können und dein sexuelles Wohlbefinden zu steigern. Wir ermutigen dich, dich selbst kennenzulernen und dein Liebesleben frei von Tabus zu gestalten. Denn ein erfülltes Liebesleben stärkt das Selbstvertrauen, sorgt für mentale Ausgeglichenheit und ist folglich die Grundlage für eine gute Lebensqualität.

Daher haben wir in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Intimprodukte in verschiedenen Kategorien entwickelt: Darunter Premium-Gleitgele auf Wasser- und Silikonbasis oder auch Produkte für die Stimulation und Verzögerung. Wir haben also für jede Fantasie und Vorliebe das richtige Produkt. Wenn du noch nicht sicher bist, welches Produkt am besten zu dir passt, haben wir hier ein paar Tipps für dich.

Qualität hat oberste Priorität hier bei pjur. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Qualität zu verbessern und stellen deine Zufriedenheit in den Vordergrund. Für uns sind Weiterentwicklung und Innovation wichtig: Wusstest du zum Beispiel, dass pjur damals das erste silikonbasierte Gleitgel auf den Markt gebracht hat? Und auch dieses Jahr warten noch ganz viele neue Produkte auf dich – du kannst also gespannt sein. Um die beste Qualität zu gewährleisten, produzieren wir ausschließlich in Deutschland Mit hochwertigen, zertifizierten und ergiebigen Inhaltsstoffen garantieren wir die notwendige Produktsicherheit für ein erfülltes Liebesleben.

Darüber hinaus gehören wir mit zu den ersten und immer noch wenigen Gleitgelherstellern, die ihre Produkte in Übereinstimmung mit der neuen EU Medical Device Regulation produzieren. All unsere Gleitgele sind also Medizinprodukte der Klasse IIb und sicher in der Verwendung mit Latexkondomen, damit du dich sicher fühlen und nur auf dein Sexleben konzentrieren kannst. Und glaub uns: Es ist wirklich wichtig darauf zu achten, dass dein Gleitgel den höchsten Standards gerecht wird. Denn bedenke: Du verwendest es an deinen intimsten Stellen und so gelangt es auch in deinen Körper.

Unsere Formulierungen erfüllen höchste Qualitätsstandards und wir arbeiten hart daran, dass das auch in Zukunft so bleibt. Und jetzt war es an der Zeit, uns bei der äußeren Erscheinung unserer Marke und unserer Produkte etwas Neues zu überlegen.

pjur’s neue Optik – Was dich erwartet

Hinter den Kulissen ist einiges los bei uns: Seit fast zwei Jahren arbeiten wir hier bei pjur an unserer neuen Optik für das Produktsortiment. Im Herbst 2022 konntest du bereits unser erfrischtes Markendesign sehen, mit dem wir einen großen Schritt gewagt haben. Dabei haben wir einige Neuerungen durchgeführt.

Neues Logo: Das neue pjur Logo behält den bekannten yellow Dot bei, ist aber optisch angepasst und wirkt so wesentlich moderner und prägnanter. So findest du pjur auch im Überangebot von Gleitgelen sofort mit einem Blick.

Neuer Claim: „Feel the Real.“ ist nicht nur der neue Claim, sondern steht auch für die Werte, die die Marke in Zukunft verfolgt. pjur steht für Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung ein. pjur begleitet Menschen, die mehr Freiheit und Intimität suchen oder Hilfe bei Herausforderungen mit ihrer Intimität haben. Dabei fördert pjur Vielfalt und Vertrauen und respektiert die individuelle Sexualität jedes Einzelnen. Respektvoll, motivierend & inspirierend.

Das erste Produkt nach diesem überarbeiteten Markenauftritt hast du bereits kennen gelernt: pjur INFINITY ist pjur’s erstes Gleitgel in der Glasflasche, das mit seiner modernen, hochwertigen und cleanen Optik überzeugt. Es bricht damit mit der für die Erotik bekannten Optik und ist auf dem Nachttisch ein wahrer Hingucker. Nun werden die Label unserer anderen Gleitgele auch schrittweise umgestellt. Dich erwarten nun:

Modernes und schickes Design: Unser neues Design ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch zeitgemäß. Es hebt sich damit ganz bewusst von der typischen Optik von Gleitgelen ab. So kannst du dein Gleitgel auch getrost auf deinem Nachttisch stehen haben.

Alle Informationen auf einen Blick: Auf der Vorderseite des Produkts findest du alle wichtigen Hinweise, die du brauchst, um mühelos deinen persönlichen pjur-Favoriten auszuwählen.

Nahaufnahme einer pjur ORIGINAL Gleitgelflasche.
Alles auf einen Blick – pjur’s neue Label bieten alle wichtigen Informationen

Folge dem yellow Dot: Unser Logo ist einzigartig und hebt uns von anderen Gleitgelherstellern bewusst ab. Vor einem Regal mit einem manchmal einschüchternden Angebot siehst du pjur direkt und weißt sofort: Da bekomme ich die beste Qualität.

Neuer Look, vertraute Qualität

Auch wenn sich das Äußere unserer Flaschen verändert hat, beinhaltet diese immer noch beste und (ganz wichtig) zertifizierte Qualität. Also keine Sorge: Du bekommst weiterhin genau das pjur Produkt, welches du bereits gekauft hast – nur in einer schöneren Verpackung. In den nächsten Monaten werden nun alle pjur Produkte schrittweise umgestellt. Daher kann es sein, dass dir noch die die bisher bekannten und dazu die ganz neuen Label im Handel begegnen werden. Follow the yellow Dot – und genieße unbeschwerten Sex.

Dieser Button führt zu passenden Produkten zum Thema dieses Blogbeitrages.

Folge uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert