Sex-Fahrplan zu Weihnachten: So wird es zum Fest der Liebe (be)sinnlich

Euer Sex-Fahrplan zu Weihnachten
Euer Sex-Fahrplan zu Weihnachten

Wir hoffen ja, dass wir uns zum Fest der Liebe mit unseren Verwandten und Freunden treffen können – wenn auch natürlich wegen Corona mit der nötigen Vorsicht. Trotzdem solltet ihr euch als Paar Zeit für ein bisschen Zweisamkeit nehmen. Denn ein bisschen extra Knistern unter dem Weihnachtsbaum schadet eurer Beziehung bestimmt nicht. Warum Sex an Weihnachten so beliebt ist und wie ihr die letzten Tage des Jahres zu ganz besonders sinnlichen Tagen machen könnt, verraten wir euch jetzt.

Warum ist Sex an Weihnachten so beliebt?

Nicht nur Forscher haben es schon herausgefunden, sondern auch die im September so hohe Anzahl an Geburten verrät, dass Sex an Weihnachten besonders beliebt ist. Über die Gründe können wir natürlich nur spekulieren, aber die zusätzliche Zeit und das gemütlich Machen zuhause vor dem Kamin oder bei Kerzenschein verleiten dazu, sich wieder mehr aufeinander zu konzentrieren. Wir finden, dass nicht nur Weihnachten selbst, sondern die besinnlichen Tage zum Jahresende Grund dafür sein sollten, es mal wieder Knistern zu lassen und haben euch deshalb einen Sex-Fahrplan erstellt. Mit vielen aufregenden sexuellen Erlebnissen, für die ihr euch jetzt Zeit nehmen solltet. Und wir starten damit genau jetzt!

Es wird Zeit für Knistern unterm Weihnachtsbaum
Es wird Zeit für Knistern unterm Weihnachtsbaum

Jetzt wird’s (be)sinnlich – Sex-Fahrplan für die letzten Tage des Jahres

Nehmt euch ab jetzt jeden Tag Zeit füreinander und lasst 2021 mit vielen persönlichen Höhepunkten enden:

15.12. Zum Start unseres Sex-Fahrplans machen wir es uns gemütlich. Slow Sex ist angesagt, mit ganz viel Zärtlichkeiten ohne Performance Druck.
16.12. Heute ist Zeit für Sexting, und das den ganzen Tag über, damit ihr es nicht erwarten könnt, abends übereinander herzufallen.
17.12. Es ist an der Zeit, zwei Sexstellungen auszuprobieren, an die ihr euch bisher nicht drangewagt habt. Falls ihr noch keine Ideen habt, könnt ihr euch hier ein paar Inspirationen holen.
18.12. Wo wolltest du schon immer mal Sex haben? Im Auto, auf der Waschmaschine oder im Büro? Heute ist der Tag, es dort endlich zu tun.
19.12. Es ist Sonntag und das heißt, viel Zeit, um mehr als einmal zum Orgasmus zu kommen. Zweimal ist Minimum, nach oben sind euch hier keine Grenzen gesetzt 😉
20.12. Toys sind heute ein Muss! Ob ihr die Sex Toys heute hauptsächlich nutzt, um euch zu befriedigen oder sie euch nur zum Vorspiel dienen, ist ganz euren Vorlieben überlassen.
21.12. Heute bekochst du deine:n Liebste:n. Aphrodisierende Lebensmittel und Superfoods für eure Libido sind dabei Pflicht. Guten Appetit!
22.12. Habt ihr schon einmal versucht, euch gegenseitig erotische Geschichten vorzulesen? Lasst eurer Fantasie freien Lauf und euch von der erotischen Geschichte inspirieren.
23.12. Kurz vor dem großen Fest der Liebe ist heute Zeit zum Entspannen. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Bad, bevor der ganze Weihnachtstrubel morgen startet? Wie die Wasserspiele enden, ist dabei ganz euch überlassen.

 

24.12. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren, hast es dich aber nie getraut gegenüber deinem Partner:in auszusprechen? Heute ist Weihnachten und wann wenn nicht heute, hast du einen sexuellen Wunsch frei?

 

25.12. Nicht von Familienfeiern stressen lassen! Wer sich danach auf eine aufregende Zeit zu zweit freuen kann, übersteht sowas besser. Überlegt euch schon morgens am 25.12. worauf ihr am Abend Lust habt. Vielleicht ist es heute Zeit, das Hintertürchen mal wieder oder sogar zum ersten Mal zu öffnen?

 

26.12. Das Vorspiel kommt im stressigen Alltag meist zu kurz? Dann ist heute Zeit für Necking. Noch nie gehört? Beim Necking ist fast alles erlaubt – Streicheln, Küssen, Knabbern und Lecken – allerdings das alles nur oberhalb der Taille. Eure Geschlechtsorgane sind also erst einmal tabu, bis ihr es vor Erregung einfach nicht mehr aushalten könnt.

 

27.12. Ihr wisst selbst am besten, was euch zum Höhepunkt bringt. Warum genau das nicht mal eurem Partner:in zeigen? Masturbiert voreinander! Ihr werdet merken, wie aufregend es sein kann, den Partner beim Weg zum Höhepunkt zu beobachten.

 

28.12. Auch wenn ihr zwischen den Tagen genügend Zeit füreinander habt, kann ein Quickie zwischendurch sehr aufregend sein. Verabredet euch zum Sex und plant dazu nur ein paar Minuten ein. Vielleicht sogar an einem ausgefallenen Ort? 😉

 

29.12. Zeit auf der Couch verbringt man zu dieser Jahreszeit ja genug. Doch was läuft dabei im Fernsehen? Heute mal nicht die xte Netflix Serie oder ein romantischer Weihnachtsfilm, sondern ein Porno, der euch mit Sicherheit auf Touren bringt.
30.12. Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Macht euch eine Liste mit allen sexuellen Fantasien, die ihr 2022 ausprobieren wollt. Wie wäre es mit Pegging, Bondage, Soft-SM oder einem Rollenspiel?
31.12. Du kannst es kaum erwarten, einen der Vorsätze von eurer Sex-Wunschliste umzusetzen? Wenn ihr es richtig timed, könnt ihr noch 2021 damit beginnen und startet 2022 schon mit einem ordentlichen Knistern.

 

Habt sinnlichen Sex zu Weihnachtens
Habt sinnlichen Sex zu Weihnachten

Sex habt ihr in diesem Jahr also hoffentlich nicht nur zu Weihnachten 😉 Und wir haben hier so viele Ideen gehabt, dass wir schon mit dem 15.12. gestartet haben. Solltet ihr aber erst ab dem 23.12. oder 24.12. so wirklich viel Zeit füreinander haben, hängt die Sachen, die ihr noch nicht geschafft habt, einfach hintendran oder nehmt sie auf eure Liste der sexuellen Vorsätze für 2022 auf. Denn es lohnt sich 😊

Wir wünschen euch sinnlichen Sex zu Weihnachten, viele persönliche Höhepunkte und ein tolles neues Jahr!

Anmerkung der Redaktion: Die Inhalte des Blogs inkludieren immer und ebenso gleichgeschlechtliche Beziehungen, auch wenn oft die Heterosexualität als Beispiel gezeigt wird.

Bilderquellen: shutterstock_1229639626, pexels-karolina-grabowska-5469784, pexels-jonathan-borba-2950327

Folge uns

Mehr Beiträge zu Intimacy Guide

Mehr Beiträge zu Sexspiration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.